<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:wfw="http://wellformedweb.org/CommentAPI/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
	xmlns:slash="http://purl.org/rss/1.0/modules/slash/"
	>

<channel>
	<title>Vitamine und Multivitamine &#187; Journal Of The American Medical Association</title>
	<atom:link href="http://www.vitamine-und-mehr.org/Stichwort/journal-of-the-american-medical-association/feed" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.vitamine-und-mehr.org</link>
	<description>Portal für Vitamine, Multivitamin-Präparate und Nahrungsergänzungsmittel für Männer, Fettabbau, Stressbewältigung, Anti-Aging u.a.</description>
	<lastBuildDate>Wed, 07 Dec 2011 22:23:58 +0000</lastBuildDate>
	<language>en</language>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
		<item>
		<title>Einnahme von Vitamin C und E schützt nicht vor Schlaganfall</title>
		<link>http://www.vitamine-und-mehr.org/vitamine/einnahme-von-vitamin-c-und-e-schutzt-nicht-vor-schlaganfall.html</link>
		<comments>http://www.vitamine-und-mehr.org/vitamine/einnahme-von-vitamin-c-und-e-schutzt-nicht-vor-schlaganfall.html#comments</comments>
		<pubDate>Thu, 29 Jan 2009 15:43:19 +0000</pubDate>
		<dc:creator>wgr</dc:creator>
				<category><![CDATA[Vitamin C]]></category>
		<category><![CDATA[Vitamin E]]></category>
		<category><![CDATA[Vitamine]]></category>
		<category><![CDATA[Journal Of The American Medical Association]]></category>
		<category><![CDATA[Linus Pauling]]></category>
		<category><![CDATA[Nahrungsergänzungsmittel]]></category>
		<category><![CDATA[orthomolekulare Medizin]]></category>

		<guid isPermaLink="false">http://www.vitamine-und-mehr.org/?p=279</guid>
		<description><![CDATA[So lautet eine kürzlich erschienene Schlagzeile. Die Aussage stützt sich auf eine sogenannte Meta-Analyse, d.h. eine Studie über bereits früher veröffentlichte Studien zum Thema Einnahme von Vitaminen, insbesondere von Vitamin C und E. Das Problem bei Meta-Analysen ist, daß hierbei die Ergebnisse völlig unterschiedlich angelegter Studien statistisch in einen Topf geworfen werden. Nicht nur wurden [...]]]></description>
		<wfw:commentRss>http://www.vitamine-und-mehr.org/vitamine/einnahme-von-vitamin-c-und-e-schutzt-nicht-vor-schlaganfall.html/feed</wfw:commentRss>
		<slash:comments>0</slash:comments>
		</item>
	</channel>
</rss>

